Nicol Tremmel

 

 Seit 2000 befindet sich das Schulungsinstitut PLATIVIO modern training am heutigen Schulungsort.

Aus einem ehemaligen Lazarett und der Werkstatt eines Schuhmachers wurden Räume, die den höchsten technischen Ansprüchen entsprechen ohne die "alte" Struktur und die Atmosphäre eines über hundert Jahre alten Hauses zu zerstören. Hohe Räume mit Stuckatur und meterdicke Wände sorgen für ein angenehmes Schulungsklima. Hohe Fenster und echte Blumen auf den Fensterbänken lassen genügend Licht und Luft hinein.

"Wir möchten unseren TeilnehmerInnen eine Weiterentwicklung und ein Lernen in einer Atmosphäre bieten in der sie sich wirklich angenommen und wertgeschätzt fühlen!" ist seit jeher unsere Devise und daran hat sich bis heute nichts geändert. Seit 2008 führe ich das Unternehmen als Einzelunternehmerin. Inzwischen werden in 14 Schulungsräumen unsere TeilnehmerInnen in Gruppenschulungen wie auch in Einzelcoachings in den Bereichen Kommunikation, EDV, Wirtschaft und Sprachen unterrichtet.

Worauf ich stolz bin: mit einem hochqualifizierten Team zu arbeiten, das sich aus Menschen zusammensetzt, die ihre Aufgabe als TrainerInnen nicht mit Beendigung des Unterrichts als abgeschlossen ansehen, sondern sich auch darüber hinaus besonders engagieren und um jede/n einzelnen TeilnehmerIn bemüht sind.

Was unterscheidet uns? Wofür stehen wir?

  • Wir bieten individuelle Lösungen für individuelle Menschen.
  • Wir sehen den einzelnen Menschen, nicht die Masse.
  • Wir bieten kostenlose Bildungsberatung und Unterstützung für Förderansuchen.
  • Wir bieten Qualität zu einem fairen Preis.

Nicole Tremmel

Dipl. Sozialpädagogin
Geschäftsführerin / Inhaberin